Skinheads-Thüringen Community

Diskussionen, Meinungen, Meldungen usw. von der Szene für die Szene
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bin der neue aus dem Ruhrpot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bullway



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.11.11

BeitragThema: Bin der neue aus dem Ruhrpot   Sa Nov 19, 2011 3:33 pm

Halli Hallo .

Mein Name ist Markus , man nent mich aber Bully .

Ich bin Bj 79 und bin seit mein 13 Lebensjahr nicht wirklich Skin und auch nicht wirlich neutral.
Meine Musikrichtung beschrenkte meinen Horizont "LEIDER" mehr in die Rechte Skinschine und bin nie wirklich mit zurande geckommen da ich auch leider nie die möglichkeit hatte was anderes kennen zu lernen aber der Sound war einfach nur geil , nur die Texte fand ich scheise , also konnte ich mich nie wirklich als ganzese oder als halbes fühlen .

Naja ich freue mich mal Menschen kennen zu lerenen die mir so ein wenig mir bei meiner Gesinung helfen können und mir vil. auch ein par Fragen beantworten können .

Ich höre gerne The Bois, The Skankaroos und The Skoidats.

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bin der neue aus dem Ruhrpot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skinheads-Thüringen Community :: Allgemeines :: Mitglieder stellen sich vor-
Gehe zu: